Auch von mir/ uns herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!Neben den zahlreichen Geschenken natürlich viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!
Hallo Sabine,ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Des weiteren natürlich auch Gesundheit und viel Freude mit Deinen Lieben und Deinen Geschenken! Lass Dich richtig schön feiern!!
Lass Dich feiern. Herzlichen Glückwunsch.
Lass Dich feiern und beschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und immer schön an die Gesundheit denken.liebe Grüße, Dennis
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem Ehrentag.Genieße den Tag und eine hoffentlich wunderschöne Feier.
Alles Gute! Alex
Liebe Sabine,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!Du bist sicher gerade dabei die Gäste zu bewirten,also wollen wir nicht stören!Wir warten aber schon ziemlich auf die Vorstellung Deiner Geburtstags-Uhr...! Liebe Grüße!WaltherPfalz
Auch von mir die allerbesten Wünsche, alles Gute, Gesundheit, Spaß an der Freud' und viele schöne weitere Uhren ...... bis kein Platz mehr ist liebe Grüße von Martin (emjott)
Liebe Sabine,die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag auch von mir.Alles Gute aus HDBernhard
Zitat von J.F.R.Herzlichen Glückwunsch Sabine Glück, Gesundheit und einfach alles, was Du Dir so wünscht Viele liebe Grüße,
mal 100.GrüßeJörg
bin raus.