Auch von mir Glückwunsch zur Omega, fängst du jetzt an zu diversifizieren, oder gibt es im Moment keine NOMOS Modelle, die du noch nicht hast und die dur dir schnappen kannst ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes .......fängst du jetzt an zu diversifizieren, oder gibt es im Moment keine NOMOS Modelle, die du noch nicht hast und die dur dir schnappen kannst
Wir haben genug NOMOS und werden eher eine verkaufen, bevor wir die nächste kaufen.
Zitat von fmattes .......fängst du jetzt an zu diversifizieren, oder gibt es im Moment keine NOMOS Modelle, die du noch nicht hast und die dur dir schnappen kannst
Wir haben genug NOMOS und werden eher eine verkaufen, bevor wir die nächste kaufen.
Welche willst Du verkaufen?
Herzliche Glückwunsch, die Omega ist sehr schön, muss ich mal in natura anschauen.
Zitat von Wösi Welche willst Du verkaufen? Orion anthrazit kannst Du haben! Herzliche Glückwunsch, die Omega ist sehr schön, muss ich mal in natura anschauen. Soll lt. Omega ausverkauft sein
So, jetzt im offiziellen Faden, zu den offiziellen Bildern nochmals die offiziellen Glückwünsche zum Omega-Seamaster-Aqua-Terra-Coaxial-Chronometer! Schöne Fotos hast Du gemacht und die Uhr sieht ausgezeichnet aus. Eine sehr gute Ergänzung in Deiner Sammlung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.