Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
heute war es bei mir immer noch der Tangomat "Milanaise" (Archivbild)
Wünsche allen ein schönes Winterwochenende!!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango mit Milanaise.JPG
Zitat von TSID Und nein, jetzt kommt nicht der Spruch:
"wer saufen kann, kann auch arbeiten", denn
"wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen"
Den muss ich mir merken!
@Jürgen: Alles Gute! Oder bist du schon wieder fit? Vor etlichen Jahren habe ich in Polen einen ganzen wertvollen Urlaubstag verloren, weil ich nach einem Konzert mit einem Enkel von David Oistrach Wodka gesoffen habe. Ich glaub', ich hatte verloren...
@Tomás: Glückwunsch zu der Tangente mit TV Datum! Und die Dame des Hauses? Zeigst du ihre Neue dann auch?
@Dennis: Tolle Bilder, aber beim Glühwürmchen bin ich auch am rätseln... Sorgst du für Auflösung?
Ein langer und anstrengender Freitag geht zu Ende:
Nach einer Probe in einer kalten Kirche tut der Glühwein seeehr gut! Aber man ist so schnell bedüdelt! Übrigens: Weißer Glühwein von der Gebietswinzergenossenschaft Franken. Schmeckt super!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Dennis: Tolle Bilder, aber beim Glühwürmchen bin ich auch am rätseln... Sorgst du für Auflösung?
Grüße, Martin
...das ist eine Sinn 103, die sich dort ohne Band auf dem gewölbten Saphirglasboden dreht. Vorher ein wenig mit Licht aufgeladen und dann mit einigen Zehnteln längerer Verschlußzeit der Kamera abgeschossen.
...das ist eine Sinn 103, die sich dort ohne Band auf dem gewölbten Saphirglasboden dreht. Vorher ein wenig mit Licht aufgeladen und dann mit einigen Zehnteln längerer Verschlußzeit der Kamera abgeschossen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.