ich habe vor einigen Tagen etwas über Ebay bestellt. So was wie einen "Adapter". Der Verkäufer heißt "teloutlet" und nach meiner Überweisung wurde sehr schnell geliefert.
Jedoch war in dem Päckchen statt des bezahlten Adapters eine Handytasche für ein Nokia N95.
Ich schrieb dem Verkäufer eine Info über die falsche Lieferung und bekam schnell Antwort. Man bat mich den Inhalt des Päckchens zu Fotografieren und die Bilder zuzusenden. Als ich das getan hatte, entschuldigte sich der Verkäufer per Email, kündigte die richtige Ware als versendet an und stellte mir frei die falsche Lieferung zu behalten oder freiwillig zurück zu schicken.
Die richtige Ware ist bereits angekommen.
Diese Handytasche hat jetzt der richtige Tipper gewonnen. Ich dachte , dass etwas Werbung für ein so kulantes Verhalten mehr bringt, als die Ware zurück zu senden. Ich werde den Käufer über diese Werbung informieren und ihm mitteilen, dass dafür die Handytasche einen neuen Besitzer gefunden hat. Falls der Gewinner die Handytasche (Gewinn) nicht brauchen kann, sende ich diese an den Verkäufer zurück. Ich begrüße solch korrektes Verhalten und sage dem Ebayer teloutlet besten Dank für diese Spende fürs Gewinnspiel -Rate Seriennummer- und seine große Kulanz
Keiner der Teilnehmer hat nachgefragt.....habe die Frage aber erwartet. Ich habe nie gesagt, dass ich die Seriennummer verrate! Nur , dass der Gewinner eine PN bekommt und ein Geschenk.
Tja......
Aber gut: Die Zahl liegt zwischen 77 und 93. Hannik hat gewonnen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.