Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hoffe nur für den Käufer, dass er sein Schnäppchen auch bekommt. Der gleiche Verkäufer hat 4 weitere NOMOS-Uhren eingestellt, alle unter sonstige Klassische Markenuhren, u.a. eine Tangente Norma von 2009. Bei keiner gibt es Bilder von der Verpackung oder den Uhrenunterlagen.
Naja, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Gestern ging auch eine Tangente Silvester für 663€ weg. Mein Gebot über 699€ kam 1 Sekunde zu spät, weil ich nicht angemeldet war.... Schade, freut sich ein anderer!
Zitat von KnjurrhahnIch hoffe nur für den Käufer, dass er sein Schnäppchen auch bekommt. Der gleiche Verkäufer hat 4 weitere NOMOS-Uhren eingestellt, alle unter sonstige Klassische Markenuhren, u.a. eine Tangente Norma von 2009. Bei keiner gibt es Bilder von der Verpackung oder den Uhrenunterlagen.
Naja, Jan-Uwe
Hab ich mir auch gedacht, auch weil der Verkäufer NULL Bewertungen hat und gleich mehrere Uhren verkauft. Joachim
Ich werde sie nicht vorstellen, da ich bereits eine Tangente grau/weiß habe. Aber diesem Verkäufer hätte ich eher nicht getraut. Seine Angebote sind mir zu suspekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.