ein Mitglied der Familie hat von seinem verstorben Chef eine Sinn geschenkt bekommen. (siehe Bild) Die Uhr wurde heute von mir aus der Revision geholt. Leider habe ich keinerlei Schimmer welches Modell es ist, wie der Neupreis und der aktuelle Wert ist. Ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Marius
Marius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00082-20101220-1602.jp
Korrekt. Bitte nich von der schlechten Qualität des Bildes irritieren lassen. Auf der Uhr befindet sich noch eine Schutzfolie die zu einem leichten verzerren im Bild geführt hat.
Korrekt. Bitte nich von der schlechten Qualität des Bildes irritieren lassen. Auf der Uhr befindet sich noch eine Schutzfolie die zu einem leichten verzerren im Bild geführt hat.
Naja, meine erste Tendenz geht dahin, dass Du Sinn anrufst und sie einfach fragst! Sollte die beste Quelle sein.
@Marius: ich finde es sehr merkwürdig, dass auf der Rechnung von Sinn über die Revision nicht die exakte Modellbezeichnung der Uhr samt Nr. aufgeführt ist - und davon gehe ich jetzt mal aus, denn das hättest du ja wohl bemerkt.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
korrekt. Auf der Auftragsbestätigung und Rechnung war keine Modellbezeichnung zu finden. Drauf standen zwar viele Zahlen- und Buchstabenkombinationen, aber kein Modell.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.