Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vor ein paar Tagen war es noch sooo malerisch auf dem Marktplatz von Hösbach. Hätte ich doch gleich bei geschlossener Schneedecke dies Bild gemacht...
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Forumsmitgliedern und Lesern! Lasst es euch gutgehen und genießt die hoffentlich ruhige Zeit zwischen den Jahren (wer hat eigentlich eine wirklich besinnliche Adventszeit hinter sich? ) mit euren Liebsten.
Herzliche Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche... (wer hat eigentlich eine wirklich besinnliche Adventszeit hinter sich? ) ...
Das frage ich mich auch. Ich frage mich überhaupt, welcher Tropf die Vorweihnachtszeit als ruhig bezeichnet hat. Meine Vermutung, der war arbeitslos und wollte sagen - "Die Weihnachtszeit ist auch ein stille Zeit."
Btw - Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und natürlich die dazu gehörige Entschleunigung.
Beste Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auch wir wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise eurer Familie und eine Entspannte letzte Woche im Jahr 2010
Patti und Petra
Zitat von J.F.R. bratsche hat geschrieben: ... (wer hat eigentlich eine wirklich besinnliche Adventszeit hinter sich? ) ...
Das frage ich mich auch. Ich frage mich überhaupt, welcher Tropf die Vorweihnachtszeit als ruhig bezeichnet hat. Meine Vermutung, der war arbeitslos und wollte sagen - "Die Weihnachtszeit ist auch ein stille Zeit."
Das frage ich mich auch immer, aber die Antwort steht wohl in den STERNEN
So ein Weihnachtsfest mit viel Schnee hatten wir seit zig Jahren nicht mehr Einen Tag vor Heiligabend Abend war fast der ganze Schnee weggetaut und jetzt
Schöner kann's nicht sein
25 cm Neuschnee, und es wird noch mehr, an Weihnachten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.