Der erste Teil war ja noch "frei ab 12", der zweite ist schon ab 16. Das ist ja unglaublich, diese Finnen haben echt ein Rad ab. Ich glaub' ich muß im nächsten Skandinavienurlaub doch mal wieder einen Abstecher nach Finnisch Lappland machen. Ich dachte immer, dort sei es - nun ja, langweilig. Ich wußte ja nicht, wie sehr es unter der idyllischen Hülle brodelt...
Ich wurde soeben von dem Sohn meiner Frau aufgeklärt: diese Sequenzen stellen sog. "virale Filme" dar für einen kompletten Kinofilm. Der heißt "Rare Exports" und sollte eigentlich schon hier laufen: http://www.rareexports-film.de/
Jedenfalls kannte er die Filmchen noch nicht - und das heißt was bei ihm - und er fand sie super cool.
So sorgt also Kai dafür, dass mein Stellenwert innerhalb der Familie steigt. Danke, Kai!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.