Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch zum Tango Ruthenium. Ein sehr schönes Stück. Wohin ist denn die TTV gegangen?
Ein Kunde meines Konzis war mit der "ungetragenen" TTV ohne Wartezeit einverstanden und hat sie übernommen........ Daher ging alles sehr reibungslos, so dass ich nicht einmal sagen kann, ich wäre mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
Nein! Sozusagen unbeschadet konnte ich wechseln................
Dennoch ist es schade um die TV. Hat halt ein anderer seine Freude dran.
Naja. Nicht ganz "Tausch". Ein kleiner Preisunterschied ist schon angefallen.
Auf jeden Fall hat wirklich jemand anders seine Freude an der TTV und ich habe heute festgestellt, dass es bei uns keine Uhren mit weißem Zifferblatt mehr gibt. Ich habe sie alle weitergegeben und für die Neubeschaffungen verwendet. Eine kleine Neubeschaffung in grau, die meiner Frau gehört, habe ich noch nicht vorgestellt. Nur indirekt..........
Glückwunsch Tomas zu dem Ruth- Tango Ein sehr schöner Tango der auch weiterhin, Gott sei Dank, noch gebaut wird, weil der steht auch noch auf meiner Liste, aber etwas weiter hinten
Viel Freude daran
Deine Frau hat die graue 33' Tangente zu Weihnachten bekommen, wenn ich mich da nicht versehen habe, gelle ? Glückwunsch auch an Deine Frau.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.