Der Navitimer ist ein -vielleicht der- Klassiker von Breitling. Ich hab ihn mir immer mal angeschaut, wenn er mir begegnet ist. Doch mit dem "normalen" Werk...
Da hat mir der Händler meines Vertrauens vor ein paar Tagen die limitierte Version angeboten, den die Konzis nur im 3-er Pack mit der goldnen limitierten Navitimer und einer weiteren Breitling abnehmen können. Limitiert auf 2.000 Stück in Stahl, davon gehen jedoch schon 1.000 Stück für den Markteintritt an den Importeur in Indien. Bleiben 1.000 Stück für Hong-Kong, USA, Europa, Asien und den Rest der Welt... Die Limitierung steht aussen am Gehäuse links, Bild mach ich noch.
Die limitierte Uhr ist mit dem Manufakturkaliber B01 ausgestattet und daher mal zum Start -untypisch für Breitling- mit Glasboden, und mit rotem Stopp-Sekundenzeiger (sonst ist nur die Spitze rot), roter Datumsscheibe.
Mal von der Seite:
Nein, richtig Seite...
Aufwändiges Zifferblatt.
Mal schräg
Die kann auch schwarz sein, mit dem entsprechenden Licht..
Ach das Werk wollt ihr bestimmt auch noch sehen..
Manufakturwerk B01: - Integrierter Chronograph, nicht nur Modul - Säulenrad Chronograph - Vertikale Kupplung für exakten Chronographen-Start - Stoss-Sicherung des Gangrads, kenn ich sonst bei keiner Uhr, robust - 28.800 Halbschwingungen/h - Regulierung der Ganggenauigkeit über Schraube - 346 Teilchen, 47 Rubine - Wartungsfreundlich: keine gesamte Demontage des Chronographenmechanismus bei der Wartung nötig. - Chronometerzertifiziert - 70 Stunden Gangreserve - auch nett und besonders: Datumschnellverstellung zu jeder Uhrzeit möglich, d.h. auch kurz vor knapp!
Die Navitimer endlich mit einem eigenen Breitling-Werk...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.