Genauestens gestellt natürlich. Denn im Dunkeln der Nacht leuchtet das Tritium hervorragend, hat etwas von einem bunten Feuerwerk und der springende Sekundenzeiger ermöglicht ein schönes Herunterzählen der letzten Momente des Jahres.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2011.
Gruß aus Berlin Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Mein Jahr hört auch mit Nomos auf - und das nächste wird demnach auch mit Nomos beginnen
Ich habe mich auch für die Tangente der DIS entschieden, da brauch ich nicht zu warten, bis das Datum umgeschaltet hat und kann um Mitternacht direkt zum Sektglas greifen
@Martin: Danke für das schöne Gedicht.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und viel Glück im Neuen Jahr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ausnahmsweise ein Archivbild. Jetzt noch knipsen und den Rechner hochfahren, dazu reicht die Zeit nicht mehr - ich muß los zum feiern... Euch allen einen guten Rutsch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.