Ich war gestern in München und hatte kurz Zeit für einen kleinen Bummel in der Mittagspause. Die neuen bunten Tetras und auch die Tangete Gold Mocca sind bei Huber und Wempe schon im Schaufenster. Huber hat ein sehr schönes Geschäft in der Residenzstraße ich war da noch kurz drin und habe mich kurz über die Jubiläumsmodelle informiert. Von der Tangente Sport Morgentau wurden tatsächlich ca. 70 Stück mit "Huber" auf dem Zifferblatt für die Mitarbeiter gemacht. Sie sind sehr Glücklich mit NOMOS als Marke, da es sonst nichts in diesem Preis- / Leistungssegment gibt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich war zufällig diese Woche auch in München und habe Donnerstag abend die Gelegenheit genutzt, bei Wempe und Huber vorbeizuschauen. Ausführliches Anprobieren fiel leider aus wegen der begrenzten Öffnungszeit bis 19 Uhr . Ich wußte gar nicht, daß es sowas in Großstädten noch gibt?
Aber die Auswahl war wirklich beeindruckend. Für die "bunten" Modelle kann ich mich ja weiterhin überhaupt nicht begeistern. Und auch meine bisherige Favoritin, die Tangente in schwarz mit Gangreserve, hat mir live dann doch nicht mehr gefallen. Der weiße Fleck auf dem Zifferblatt stört
Dafür haben aber Tangente Sternwarte und Orion (in weiß mit gebläuten Zeigern) mein Interesse geweckt ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.