Vom Nordpol zum Südpol ist's nur ein Katzensprung, wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung, wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht, durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied. ......
cooles Lied! Ich mag besonders die Version von Extrabreit. Da waren wir noch jung.... und natürlich auch eine sehr schöne Uhr!
Bei mir heute die Neue
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Was hab ich dies Lied lang nicht gehört Ist da ein "kastriertes" Unitas drin, Jürgen?
Bei mir heute eine meiner "wärmsten" Uhren:
Es gibbet nur wenige Uhren in meiner Ansammlung, die Nomos an einem Freitag verdrängen. Diese gehört jedenfalls dazu. Seht es mir nach.
Auch allen eine erträgliche Restwoche und ein schönes Wochenende! Es geht wieder los
So long Longus
P.S.: Karsten, Deine Hinweise und Hilfen tragen dazu bei, dass sie heute noch mit + 4 bis 8 / Tag klasse Werte zeigt. Allerdings muss ich nun mal an die Chrono-Baugruppe, die macht mir Sorgen
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Die Uhr im Hintergrund durfte ich am Donnerstag tragen, die Nummer 219 von 1969, lediglich der Preis - bereits nach Abzug der Rabatte nach endlosen Verhandlungen - hat mich gehindert, das Kleinod auch heute zu tragen:
ABER: der DIS Tango von Jürgen entschädigt ungemein!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.