Hallo Liebhaber Glashütter Uhren, habe hier im Forum immer mal reingeschaut und mich nun auch angemeldet. Dem kürzlich eingestelltem Beitrag zur Aufarbeitung der Union Bergter kann ich nur zustimmen. Hatte selbst nur gute Erfahrung mit GO / Union bzw. Nomos gemacht. Ich selbst bin Bergter Sammler und habe es schon zu 50 % der Serie gebracht. Es fehlen noch die Gangreserve, kleine Sekunde und der Ewige Kalender. Für die Gangreserve würde ich meine GO Panomatic Lunar ( mit Papieren und bei GO aufgearbeiteter Zustand ) hergeben. Kann mir jemand helfen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sorry, an alle. Wusste nicht wie das hier im Forum lang geht. Werde mich, wie auf freundliche Weise hingewiesen im entsprechenden Bereich vorstellen. Gruss.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.