Der Farbton des Zifferblatts treffen allerdings ebensowenig meinen Geschmack, wie das Band. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und Deiner Frau/Freundin immer viel Freude an und mit der Uhr.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Vielen Dank für die Vorstellung! Endlich mal wieder eine Nomos...
Die gefällt mir sehr gut, vor allem sehr stimmig mit dem Band und mal was anderes... Leider wegen der Größe, ähh Kleine, nix für mich... Ist ja aber auch ne Frauenuhr.
Das Band passt prima zu der Uhr und vor allem auch prima an Frauenarme .....
Sehr schön !
Aber als Unisex Modell geht sie auf keinen Fall durch. 33 mm ist schon sehr zierlich. Mich würden mal ein paar Rückansichten interessieren. Wirkt das Alpha-Werk irgendwie anders in dem kleinen Gehäuse ???
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Schönes Ziffernblatt! Klasse Foto´s! Was mir bei dieser Uhr auffällt, ist der weit nach oben gerichtete Minutenzeiger. Abstand der Zeigerspitze zum Glas ist minimal. Aber, das sieht man oft bei NOMOS-Uhren; ist fast schon ein Markenzeichen.
Die Uhr ist echt mal schön, viel Freude damit! Also deine andere Hälfte, meine ich. :)
Ich persönlich hätte eher ein schwarzes Band dazugenommen, da das Braun des Armbands irgendwie einer anderen Familie angehört als das ZB. Aber vielleicht wirkt es auf den Bildern nur sehr unterschiedlich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.