Ich habe die Ludwig Datum noch nicht in natura gesehen, wollte ich mir "bei Gelegneheit" mal angucken, denn eigentlich halte ich es mif Karsten was die Kombi Römisch/Arabisch angeht. Die Tangente TV-Datum finde ich in natura ganz gelungen, da ich ja sowieso leiber größere Uhren 37-42 mm trage. Aber nun zurück zum Thema, denn beim Studium der Bilder, denn ich fand die "normale" Ludwig XII" schon klasse, finde ich die Proportionen zwischen den Stundenangaben und dem Datum bei der Ludwig-TV-Datum nicht richtig gelungen, dass Datum ist zu dominat, was ich bei der Tangente nicht finde. Die XII wirkt gegenüber dem Datum richtig mikrig. Sieht es in natura auch so aus?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.