Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in diesem Jahr keine Uhr zu kaufen. Aber manchmal hält das Leben die ein oder andere Überraschung parat, auf die es dann spontan zu reagieren gilt.
Und so konnte ich kürzlich nur getreu meiner Signatur handeln und die Gelegenheit, die sich mir so unverhofft bot, ergreifen.
Bei meiner Neuerwerbung handelt es sich um eine Uhr, die hier im Forum genau richtig aufgehoben ist. Aus dem Hause Nomos - natürlich. Ungetragen und optisch daher in einem neuwertigen Zustand.
Was auf meiner Wunschliste schon länger stand, das bringt sie mit: Ein blaues Zifferblatt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Nun komm' Markus, lass' uns nicht so lange zappeln. Zeig' her Dein gutes Stück. Doch nicht etwa eine Super30? Welche NOMOS sollte sonst ein blaues Blatt haben?
Von der Rückseite kann sie sich auch sehen lassen, denn sie trägt einen Glasboden. Dahinter erstrahlt ein nett anzusehendes Werk, wenn auch schon etwas älter
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.