Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Leider keine Erfahrungen, habe lediglich den Chef mal auf der Baselmesse getroffen. Angenehmer Eindruck, ist aber nix hängengeblieben. Da stehe ich eher auf Sinn oder Stowa als Alternative.
Infos über Tutima gibt es aber sicher in Hülle und Fülle bei forum.watchtime.ch
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für den Tipp, habe mich ein bischen auf der Sinn- Homepage eingelesen. Die dürften gute Arbeit abliefern. Bin auch zufällig über Damasko gestolpert, alle Uhren mit Weicheisenkäfig. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass IWC diesen bei einem Modell geopfert hat.
keine eigenen erfahrungen mit tutima oder damasko, mir gefallen sinn und stowa mehr. das ist wie bei bier oder anderen sachen: alles kann man nicht mögen, nicht mal ausprobieren. seine favoriten findet man wohl unterbewußt anders raus (image? etc). trinke übrigens kaum bis kein bier und wenn nur aus grünen flaschen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.