Ich würde auch gern mal wieder eine Uhr kaufen (oder schenken lassen, denn ich hab diesen Monat Geburtstag ) und wollte euch mal um Hilfe bitten. Da ich den Markt nicht wirklich gut kenne.
Gesucht wird eine schmale/kleine Damenuhr mit Leder oder Kautschuk Armband. Sie sollte möglichst schlicht/pur sein! Dazu ein kleiner Preis um die 100€ Ich weiß das das nicht die Preisklasse ist in der ihr euch normalerweise bewegt, aber ich weiß auch das sich hier Menschen mit gutem Geschmack rum treiben
Ein paar Uhren die ich mag und das "Tipps geben" zu erleichtern:
diese Niessing Uhr http://media.niessing.com/niessing-uhr-navet-n119410.jpg wäre mein Favorit, wenn sie nicht noch teuer wäre wie eine tangente 33 grau orion (ich liebe das Ziffernblatt!!!) ebenso das Blatt der max bill (Junghans)
Ein paar von den Skagen/Jacob Jensen Modellen gefallen mir auch ganz gut (ich glaube aber das ich nicht alle kenne), aber ich mag kein Metall-Armband und/oder das das Gehäuse nicht rund ist, so wie bei dieser: http://static.letsbuyit.com/filer/images...1-29648966.jpeg die ich ansonsten sehr schön finde.
Jemand ne Idee?
PS: Warum is gutes Design nur immer so teuer? Ja ich weiß warum, blöde Frage! Verdiene ja schließlich auch mehr oder weniger mein Geld damit
Wie sagte Leonardo da Vinci noch gleich? Einfachheit ist die höchste Form der Vollendung ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
kostet so um die 100€ und ist schlicht und schön. Ich habe dasselbe Modell mit Metallarmband vor 6 Jahren geschenkt bekommen. Die trägt sich sehr gut, und es war auch noch nie was dran.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Dank dir Betty! Die von dir gezeigte hat wieder dieses typischen Skagen "Anhang" am Gehäuse wo das Armband dran befestigt ist. Das finde halt nicht sonderlich elegant gelöst.
Die finde ich im Grunde alle drei sehr schön, aber es hapert mal wieder an "Kleinigkeiten" die rote ist rot (in schokobraun oder schwarz wäre sie super!) und die beiden mit dem schwarzem Armband sagen mir aufgrund der "Kroko-Prägung" im Leder nicht zu. Außerdem hab ich noch nie was von der Marke gehört ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.