Hatte ich schon länger im Auge / auf dem Radar / auf der Wunschliste; und nun ists halt passiert , ganz ohne Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Gehaltserhöhung, Beförderung, Trost für durchgebrannte Frau oder was sonst halt noch so herhalten muss ...
Technisch eigentlich neben meinem Tango Datum nix Neues; aber viel eleganter -und steht mir trotzdem
...und sie läuft ... 2 Sec. tägl. im Minus (schwärm, schwärm, ...)
Zitat von brunemtoGlückwunsch, Ulrich. Lecker die Zürich
Ja danke Euch für die freundlichen Glückwünsche -ich bin nach wie vor auch tatsächlich ungebremst glücklich mit der Uhr. Sicherlich kommt bald wieder die Frage nach der Ablesbarkeit: Die ist richtig gut; bei Tagesslicht soundso, am Schreibtisch, unter der Lampe auch kein wirkliches Problem -vielleicht bedarf es da einmal einer 1-3 Graddrehung des Hangelenks um die herrlich silbern glitzernden Zeiger noch besser hervorzuheben, und Bewegung ist doch gesund ! . Zudem hat sie mir schon öfters beim Finden der Brille geholfen Gruß Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.