Zitat von s.seifertIch zeige sie hier in diesem Faden, obwohl es nicht ehrlich ist getragen hat sie bis heute kein Mensch - ich auch nicht - ich trau' mich nicht
Schade drum.
Diese Super 30 hätte mich auch gereizt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Das würde sich an meiner Speedy auch gut machen.......
Das Premium Band ist wahrscheinlich zu dick für die Speedy, aber das Pro Band ist auch bombiert und nicht ganz so dick. Das würde ich schwarz mit weißer Naht sicher gut an die Speedy passen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertIch zeige sie hier in diesem Faden, obwohl es nicht ehrlich ist getragen hat sie bis heute kein Mensch - ich auch nicht - ich trau' mich nicht
Sieht ja aus wie Küstenblau, Sabine. Nur Mut zum tragen. Es macht Spass, dass solltest Du doch wissen
Meine Tangente heute (ohne dass jemand Farbe auf dem Zifferblatt vergossen hat)
Schönes Wochenende Euch allen und hoffentlich auch für uns, die wir uns im Norden treffen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.