nachdem ich die Suchfunktion schon genutzt habe, jedoch auf Anhieb nix fand:
Gibt es jetzt die Orion weiß mit TV-Datum schon?
Laut Store kann sie immer noch "nur" reserviert werden, meine Konzi hatte mich mitte Jan. angerufen, das die "Standard" Orion da sei, die weiße ist bestellt, aber noch nicht geliefert...
Weiß wer was näheres....Oder wird sie gar eine Pseudo-Uhr?
Der Ehrlichkeit muss ich jedoch gestehen, das ich mein persönliches (TV) Panoramadatum schon habe...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nach längerer, vergeblicher Suche nach der weissen Version, habe ich am Wochenende die "Normalversion" der Orion mit Fensterdatum entdeckt. Habe sie dann mit dem weissen Modell ohne Datum verglichen und für mich festgestellt, dass sie eigentlich etwas mehr Kontrast und somit auch eine bessere Ablesbarkeit bietet. Drum habe ich zugeschlagen. Ich hatte im Dezember mal beim NOMOS-Shop in Zürich nachgefragt. Dort hatte man noch keines der Modelle vorrätig, meinte aber in den nächsten 3 Monaten würde sich das ändern... habe von dort bislang noch nichts gehört. Aber das muss ja jetzt auch nicht mehr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.