Zitat von fmattesGestern abend wurden auf einer Gala Veranstaltung in der BMW Welt in München die diesjährigen Preisträger der Goldenen Unruh geehrt. NOMOS hat in zwei Kategorien gewonnen:
Kategorie A – bis 2.500 Euro: Platz 1: Nomos Glashütte Tangomat Kategorie B – bis 5.000 Euro: Platz 1: Nomos Glashütte Zürich Datum
Hallo, meiner Meinung nach ist die Goldene Unruh nicht gerade das Nonplusultra bei den Uhrenawards. Durch die Preiskategorien gibt es immer eine Unruh-Schwemme. Nomos hat nun die siebente und achte goldene Unruh erhalten. Herzlichen Glückwunsch!
@Ulrich! Bitte keine Häme, Rolex hat nicht teilgenommen. Am Uhrenmagazin-Award sind nicht alle Firmen interessiert. Dass Rolex nicht auf den Siegerlisten vertreten ist, zeugt wohl von einer durch keinerlei Sachkenntnis getrübten Unwissenheit. Wie Ihr alle wißt, bin ich kein RLX-Freund. Ich kann aber nicht abstreiten, dass RLX gemessen am Preis die besten Uhren baut. Ulrich, noch so ein Smilie und die rote Karte ist fällig.
Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Und: Herzlichen Glückwunsch zum Achtungserfolg, Tomás!! EZM7 auf Platz 10; finde ich, ist einen Glückwunsch wert.
@Karsten: Man sieht, wie die uhreninteressierte Bevölkerung auf die 3 Buchstaben RLX "anspringt". Fast noch mehr, als der Rest der bevölkerung auf die anderen 3 Buchstaben
S E X.
P.S.: Bist Du Dir sicher, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Bist Du Dir sicher, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht?
Markus, ich bin nicht Karsten, aber dennoch meinen Senf dazu:
Nach den letzten beiden Preiserhöhungen und der im Juni/Jly zu erwartenden bin ich da auch nicht mehr ganz so sicher. Aber es war eine ganze Weile schon so finde ich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.