Zitat von roter.papageiDas hab ich nicht gewußt: Nomos Mitarbeiter dürfen keinen privaten Nippes am Arbeitsplatz haben. Der wird gnadenlos eingesammelt.
Ich hatte erst gedacht, dies hätte Reinlichkeitsgründe, aber in dem Bericht macht es den Eindruck, als seien es gestalterische Gründe. Der Arbeitsplatz solle nicht "zu viel Privates präsentieren." Na ja...
Ist das wegen der Betriebsführungen, oder damit die Mitarbeiter sich nicht ablenken können?
Zitat von joergGuter Bericht! Am besten ist der Friedhofsgärtner!
Stimmt! Friedhofswärter ist ein Unikum, und insgesamt ist dies ein sehr schöner Bericht über Glashütte.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo, leider habe ich die Sendung am Samstag verpaßt und das Ansehen auf meinem PC läuft nicht flüssig. Ich habe mal in meiner Fernsehzeitschrift gestöbert und herausgefunden, dass die Sendung am Donnerstag, den 3.3. um 13:30 Uhr wiederholt wird. Für Rentner und Schichtarbeiter vielleicht kein Problem, aber vielleicht kann der eine oder andere Interessierte die Sendung aufnehmen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wegs dem Nippes einsammeln gab es ja ein leichtes Gedöns in nem anderen Forum, West Deutsche Führung, von Missstand war die Rede, Boykott von Nomos usw. Halte ich für Blödsinn das Ganze wir dürfen auch nicht zu viel privates bei uns rumzustehen haben deswegen verteufle ich nicht mein Arbeitgeber als Sklaventreiber.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielleicht wäre Nomos aber gut beraten, wenn sie zukünftig besser auf ihre Außenwirkung achten würden, daß das so negativ bei den Ost Sammlern ankommt hätte man sich bald denken können.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.