Also, hier hat er mal getwittert (übrigens etwas, dessen Sinn mir bis heute verschlossen geblieben ist). Er muß auf jeden Fall sehr gute Argumente haben, wenn Nomos für ihn eine Sonderserie "Die letzten Exemplare" auflegt... Vielleicht isses aber auch einfach nur der Praktikant, der beim Kelleraufräumen in Glashütte noch eine Kiste mit Zifferblättern gefunden hat.
Also ich habe gerade meine ersten 2 Tangenten bestellt und mein Hændler liefert sie mir zum alten Preis im Sommer. Kein Problem. Vorstellung kommt spæter.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habs im Nomos Store zwar in der Übersicht der Tangenten gesehen, aber nicht reingeclickt, da ich davon ausging: "Alter Hut"... Sabine öffnet Augen!
Die Ruthenium ist ja auch wieder im Programm. Hatte ich zwar Anfang der Woche schon gesehen, aber wirklich aufgefallen ist es mir jetzt erst Mal schauen, ob das so bleibt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.