Ach ja, die NL Edition - egal ob Tango oder Tangente. Ich hätte auch gerne ein Exemplar - seufz -
Die Tangente gibt´s glaube ich noch bei Chrono24 und einen Tango in Holland. Also ranhalten Noch ein letztes Bild (mit gut erkennbarem blauen Datum) zum Anfixen:
Das ging mal wieder komplett an mir vorbei. Meinen Glückwunsch Thomas, das nimmt bei Dir echt üble Ausmaße an.
Danke, Paule.Die Ausmaße werden begrenzt und einen Abgang wird es hierfür geben (siehe SC).
Glückwunsch Gefällt...und jetzt bitte vielleicht noch ein Gruppen-Foto ?Schönen Gruß von nem Verschollenen
Hallo Thomas,Glückwunsch zu diesem schönen Sondermodell! Gefällt mir gut!Viele Grüßemat
Zitat von dennis71Schönen Gruß von nem Verschollenen
Ja, ist schon blöd, wenn man sich "verirrt" hat... Aber Du kannst Dir unseres Mitleids gewiss sein!
@ Markus & Dennis: Danke!Und hier das Gruppenfoto
Täusch ich mich oder wirkt der DIS-Tango tatsächlich kleiner als die beiden hellen? Das mit der optischen Wahrnehmung ist manchmal schon so eine Sache. Danke für das schöne Gruppenfoto, Thomas.
Hallo,stimmt, in dieser Perspektive sieht der DIS Tango im Vergleich zu den beiden anderen Tangos aus wie eine Tangente. Alle 3 Uhren gefallen ausgesprochen gut!Und: wie schon oft zu Sabine gesagt, wenn der helle OE Tango ein Datum hätte, wäre er perfekt!!