...wie Ihr wahrscheinlich schon in meinem Geburtstagsfaden gelesen habt, gibt es noch einen Neuankömmling in meinem Hause
Die Wahl viel mir nicht so leicht, zumal meine Tangente Ruthenium eigentlich einer anderen Bestimmung folgen sollte und ich für mich die Zürich Anthrazit Datum gewählt hatte.
Nun, der Preis der Zürich galt für mich dann doch recht ambitioniert und die Orion die dann dafür kam ist ja auch was schönes
Tangente Index Datum kommt später nochmal, wenn Kai seine wieder verkauft
Tangente Sport Datum hätte ich hier im Forum schon haben können.
Tangente Datum oder einfache Variante werden auch noch kommen, waren aber nicht jetzt mein Wunsch.
Ludwig Handaufzug hat mir eben unser Forum "madig" gemacht, wegen dieser Diskussion -römische Ziffern und arabisches Datum-
Club Modelle tragen sich nicht schlecht, aber gefallen mir nicht so gut...
Tetra gibt es nicht mit Datum...also raus.
Welches Modell bleibt dann noch ?......richtig, der TANGOMAT
Davon hatte ich ja nun schon drei, aber er lässt mich einfach nicht los.... . . . . . . ...und nun gibt es noch ein Geschwisterpaar im Forum ( Anspielung auf den Faden von Markus )
Klasse Duo. Und mit der Orion in der Mitte auch ein wunderbares Trio. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß beim tragen. Möge jede der drei Uhren Dir bei jedem Blick ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.