Zitat von dennis71Wunderschön anzusehen....darf ich fragen, ob die Tangente direkt von der DIS zu Dir kam ???
Kann nicht sein, Dennis. Die letzte direkt von der DIS war unsere Nr. 67/99. Alle anderen waren weg. Ich vermute, daß sie von einem bekannten Juwelier aus Dresden kam, der ein paar Exemplare aus den diversen Serien der DIS gekauft hat - z.B. auch die Tetra Ten! Diese hier gezeigte Ten tauchte kürzlich bei eBay auf!
@Dennis71: Wunderschön anzusehen....darf ich fragen, ob die Tangente direkt von der DIS zu Dir kam ??? @Sabine: Stimmt!!!
Ne, die hab ich aus der Bucht! War zufällig drauf gestoßen, als Foto war eine Ludwig abgebildet mit dem Text: "Nomos Uhr" In der Beschreibung stand dann was von Tangente Teu. Waren auch nicht viele Bieter dabei. Ohne das Nomos Forum hätte ich nicht gewusst wie die Ten aussieht, aber Nomos sei dank.
Die Ten hat nicht mal Mikrokratzer ung gefällt mir sehr gut. Und läuft gerade mal 3 sek. nach am Tag. Egal, 3,2,1 meine!!
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erwerb deiner neuen NOMOS TEN
TEN 9/99, abgelichtet mit iphone
Freue mich auch über Zweiterwerber; so häufig werden die TEN´s nicht den Besitzer wechseln Die von Dir erworbene war ein Mitarbeitergeschenk eines DIS Parents.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.