Für Biere, Weißwürste und sonstige Sauereien stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Gefeiert wurde (dem nunmehrigen Alter angemessen) gediegen am Grill, wobei gleich ein Teil der Geschenke getrunken wurde
Eine Uhr gibt es nicht vorzustellen, jedoch habe ich die Idee für eine neue Uhr - allerdings keine Armbanduhr; eine Wanduhr soll es werden. Der seltsame Funkwecker an unserer Wohnzimmerwand muss endlich durch eine "gescheite" Uhr ersetzt werden. (Anregungen erwünscht )
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Eine Uhr gibt es nicht vorzustellen, jedoch habe ich die Idee für eine neue Uhr - allerdings keine Armbanduhr; eine Wanduhr soll es werden. Der seltsame Funkwecker an unserer Wohnzimmerwand muss endlich durch eine "gescheite" Uhr ersetzt werden. (Anregungen erwünscht )
Na, das ist einfach: Mit Sattler sitzt ein gescheiter Hersteller solcher Uhren quasi vor Deiner Haustür!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir haben noch eine schöne alte Mauthe Salonuhr zum Verkauf! Komplett überholt (Gehäuse und Werk) läuft perfekt. Alles Original Mauthe. Kannste für 310,-- Euro zuzügl. Versand haben.
Und ich Depp habs auch völlig verpennt. Fettes Sorry hiermit und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Den Termin muss ich erstmal nachtragen bei mir.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.