Bei mir gibt es momentan keine Uhr am Handgelenk, zumindest heute nicht. Die letzten anderthalb Wochen ging es nur um Zeit ( zu Deutsch= TERMINDRUCK ). Da tut eine Pause mal ganz gut
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und ERHOLSAMES Osterfest / Wochenende
Am heutigen Freitag nutze ich den Feiertag als freien Tag, frei von dienstlichen Belangen, dafür voll mit häuslicher Arbeit, und daher trage ich heute keine Uhr. Wenn ich eine trüge, wäre es die, die in den letzten Tagen mal wieder an den Arm wollte und das auch ausgiebig durfte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eigentlich wollte ich heute einen Neuzugang abholen und jetzt präsentieren. Aber leider hat uns heute Vormittag das Auto im Stich gelassen und ich muss die Präsentation verschieben.
Mal schauen, was Ostern noch so bringt. Aber egal, die Präsentation ist nur aufgeschoben und am Wochenende bleibt der Arm erst mal nackt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Eigentlich wollte ich heute einen Neuzugang abholen und jetzt präsentieren. Aber leider hat uns heute Vormittag das Auto im Stich gelassen und ich muss die Präsentation verschieben.
Mal schauen, was Ostern noch so bringt. Aber egal, die Präsentation ist nur aufgeschoben und am Wochenende bleibt der Arm erst mal nackt.
Wunderbar!! Schon wieder eine "Neuvorstellung" Das Popcorn steht bereit!!
Zitat von jo203Eigentlich wollte ich heute einen Neuzugang abholen und jetzt präsentieren. Aber leider hat uns heute Vormittag das Auto im Stich gelassen und ich muss die Präsentation verschieben.
Hauptsache, Du hast den Erwerb in trockenen Tüchern, Jo. Das ist doch das wichtigste.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.