Eine sehr schöne klassische Uhr, aber der Preis liegt um das Doppelte über meiner Schmerzgrenze.
Beim Aufräumen ist mir heute die Originalrechnung meiner AP Royal Oak mit JLC Werk in die Hände gefallen: Sie hat in1994 7.500 DM gekostet (Juwelier Brinkmann/Lange in Bremen).
Die Stahlvariante ist sehr schön. Der Mondphasenanzeige kann ich nicht soviel abgewinnen, mir gefällt eher das Zeigerdatum. Allerdings gibt die Mondphase dieser Uhr das gewisse Etwas, es passt einfach alles zusammen.
TORSTEN...lass das bitte sein, sonst gibt`s "Ärger"... ...noch so ein Foto und ich meld mich hier ab........oder auch nicht
...eine Frechheit solche Bilder einzustellen, von meiner Lieblingsmarke....habe schon überlegt, ob meine Uhren wieder gehen, für JLC würde ich es in Erwägung ziehen.
PS: was mich aber stört an der Master Moon, ist der Hinweis "Automatik" auf dem Ziffernblatt und das es eben kein Handaufzugwerk ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.