Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also ich hatte bisher ohne noch nie Probleme. Werde aber wenn ich mal in ein Magnetfeld muss (fragt sich nur wo eins hernehmen->Schrottplatz?) zur Sicherheit meine neue Sinn 656 tragen (sofern sie irgendwann aus der Reparatur kommt....). Meine Kaufentscheidung hat der Magnetfeldschutz aber nicht beeinflusst, ohne wäre sie es auch geworden.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
da ich einmal selbst gesehen habe, wie ein Seiko-Chrono neben einem Magneten stehen blieb, war ich interessiert ob jemand diesbezüglich ähnliche negative Erfahrungen hat. Ich für meinen Teil werde mch hüten, meine Uhren bewußt zu testen. Ich leg sie sogar bei der Gartenarbeit oder beim Messer schleifen ab.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hatte früher immer einen Magneten im Schreibtisch zwecks Schabernack mit Röhrenmonitoren der Kollegen, hat sich ja leider seit LCD erledigt…. Mit einem Magneten aus der Werkstatt meines Vaters zu testen traue ich mich ehrlich gesagt auch nicht, gut zu wissen die Uhr ist geschützt, ausprobieren besser nicht.
Ansonsten mache ich es eigentlich wie Du, bei allem wo ich denke es könnte zu gefährlich oder schmutzig werden ziehe ich dir Uhr aus oder trage eine Werbegeschenkzwiebel.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.