Diese Uhr hat mein Uhrentrageverhalten vollkommen umgekrempelt. Daß ich dieselbe Uhr so oft getragen habe kam das letzte mal vor, als die Tangente (1TSD) noch meine einzige Uhr war. Die Saxonia hat die ideale Größe, sie zeigt an, was man braucht, und sie hat das gewisse Etwas. Manchmal frage ich mich, ob ich meine Uhrenansammlung nicht radikal ausdünnen könnte...
GLÜCKWUNSCH Sabine...ich bin die ganze Zeit am überlegen, aber bei meiner momentanen Fluktuation würde es wohl keinen Sinn machen die Ludwig einziehen zu lassen....aber sie sieht klasse aus
Sieht einfach klasse aus mit der roten XII. Im Büro konnte ich mal kurz einen Blick darauf werfen und eben habe ich meine rote XII ausgepackt. Und damit steht meine Begleitung für die kommende Woche auch schon fest.
Auch von mir allen ein schönes Wochenende.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.