ENDLICH ist sie da!!! Lange Lieferzeit und jetzt ist alles gut für mindestens dieses Jahr!
Meine erste Nomos mit Handaufzug, aber wieder mit Datum
Abgeholt habe ich die Orion gestern zusammen mit meiner besseren Hälfte in Iserlohn. Ein Besuch des dortigen Uhrenmuseums war lange geplant. Und das Angenehme haben wir sinniger Weise mit dem Nützlichen verbunden. Schwerer Fehler ! Es kann nicht nur die Orion mit nach Hause, sondern noch zwei weitere Uhren:
Ein wahrlich toller Tag bei lecker Soljanka und einer lehrreichen Führung durch Museum und Werkstatt. Ein (halber) Tag reicht bei weitem nicht aus - es gibt soviel zu sehen, entdecken, erfahren und fragen!
Vielen Dank Sabine und Siegfried - auch von Maja.
Die Orion-TV-Datum in weiß:
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Thomas, ich zitiere dich mal aus dem Militäruhren-Faden :
ZitatBeachtlich schneller Ausbau Deiner Sammlung
Glückwunsch, klasse das Trio !
Die Orion TV steht dir ausgezeichnet Die Blaubeerblau ist eines der schönsten Sondermodelle die es gibt (für den Frauenarm ) Glückwunsch an deine Frau zu diesem außergewöhnlichen Stück !
Achja: Die kleine "Nomos" ist ja süß
PS: Ich glaube, lange halte ich es ohne Nomos nicht mehr aus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.