Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vielleicht wurde der Hype ja von al-Qaida angefacht, wenn jetzt plötzlich viele so eine Uhr tragen,d ann sind die Schkäfer nicht mehr so einfach zu erkennen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das sind alles die Leute, die versuchen, um die Dienstreise in die USA rumzukommen. "Chef, ich kann nicht rüberfliegen, meine Uhr steht auf'm Index, die lassen mich nicht rein!"
So 'ne Casio hatte ich auch mal. Die Batterie war haltbarer als das Armband. Ich hab sie dann noch ne Weile als Taschenuhr benutzt, bin dann aber auf Armband-Swatch umgestiegen. Lang ist's her...
Leider kann ich (noch) keinen Wristshot liefern, da ich sie im Büro rumliegen habe, aber seit wenigen Tagen sind wir ein Terroristenbüro - ich habe mal einen Schwung F-91W bestellt und im Büro verteilt Jetzt noch einen Koran in die Tasche ein paar hundert Dollar-Scheine das H1-B aus dem Pass gekratzt und schon stellt Obama mir ein Zimmer
Zitat von BJ.SimonJetzt noch einen Koran in die Tasche ein paar hundert Dollar-Scheine das H1-B aus dem Pass gekratzt und schon stellt Obama mir ein Zimmer
na da bin ich doch auch dabei, allerdings nicht mit der Wüsten-Version der bombigen CASIO F 91 sondern der älteren und ursprünglichen Version der W 59 (die dritte). Diese wird seit 1982 unverändert hergestellt und ist im Gegensatz zur F 91 (ich glaube die gibt es erst ab den 90igern) mit immerhin 5 ATM wasserdichter. Ich habe damals diese gewählt, weil es ja sein kann, dass die Bombe auch mal ein bisschen unter Wasser plaziert werden muss und außerdem soll ja auch nicht gleich jeder Regen einen Blindgänger verursachen.
Leider ist mein Handgelenk seither etwas breiter geworden und deshalb passt die Uhr nicht mehr so recht. Also keine konspirative Zugehörigkeit mehr.
In diesem Sinne: Hasta la victoria, sempre (… oder wie sagten wir damals noch ?…)
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Heute hat mir eine Stimme gesagt, ich soll diese Uhr hier anziehen? Hat das was zu bedeuten? Muss ich mir jetzt sorgen machen? Bin ich ein gefährlicher Schläfer?
Aber, diejenigen, die mir dieses Signal geschickt haben, haben keine Ahnung wie gefährlich ich wirklich bin:
Deshalb habe ich sofort wieder diese hier angezogen:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.