Thank you for your order the other day, i have noticed that i have been getting a lot of visits from Germany according to my Goggle Analytics, i followed the link and using the google translater read your post about my shop.
Thanks for the promotion, it has lead to 3 orders from Germany this week, as a thank you to you and the members of Nomos Forum i would like to offer you all a 10% discount.
To claim the discount at checkout just type in the code NOMOS in the discount coupon box and it will knock 10% off the item price.
Thanks again and i hope you love the cufflinks and tie bar that you ordered.
Pete (Off The Cuff)
Message sent on May 05, 2011
Wenn also noch jemand dort was bestellten will kann er dieses Discountcode gerne nutzen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meine Knöpfe sind heute bereits angekommen. Ich hatte unmittelbar nach dem Start des Fadens bestellt. Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin sehr zufrieden mit den Knöpfen und der Kaufabwicklung.
Stefan
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Meine sind auch gestern gekommen obwohl sie schon am 5.5. per Luftpost abgeschickt wurden. Die Royal Mail scheint komische Wege zu gehen. Oder vielleicht haben die Werke auch getickt und in irgendeinem Verteilerzentrum Bombenalarm ausgelöst und der Brief wurde deshalb erst mal untersucht
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.