...und nun ist das "Große Raten" eröffnet für diejenigen unter Euch, die das gerne tun.
Es ist definitiv eine Nomos Uhr, schlicht und einfach 3 Zeiger, und doch etwas besonderes......
PS: der 14. Mai ist der Tag, an dem die Uhr hoffentlich für mich bereit liegt. Und nein, es ist nicht der große Kracher für den ich meine anderen Uhren verkaufen muß.
Dann kann ich ja verraten: Es ist keine Uhr von mir. Das würde ich wissen.....
Ich rate: Es ist die mit der auch ich meine "Suchodyssee" beenden werde !!!! Einfach T. Ich denke das, weil sie ein helles Zifferblatt haben muss. Sonst wär das Leben nicht schön. Da Du sonst immer dunkle bevorzugst, schließe ich auf eine grundlegende Veränderung. (Vorübergehend)
Und wenn das völlig daneben ist, dann werd doch glücklich mit einer Zürich.......
@Andreas Bei Quersummenrechnungen passiert das schonmal. Mach Dir keine Sorgen. Dein Registrierdatum ist Q23. Wie meins !!!!
Dann kann ich ja verraten: Es ist keine Uhr von mir. Das würde ich wissen.....
Ich rate: Es ist die mit der auch ich meine "Suchodyssee" beenden werde !!!! Einfach T. Ich denke das, weil sie ein helles Zifferblatt haben muss. Sonst wär das Leben nicht schön. Da Du sonst immer dunkle bevorzugst, schließe ich auf eine grundlegende Veränderung. (Vorübergehend)
1. Die Uhr hat nur unter bestimmten Voraussetzungen ein helleres Ziffernblatt 2. Die Uhr ist keine Zürich 3. Die Uhr besitzt kein Datum 4. Die Uhr ist NEU (im Sinne von "kein Erstbesitzer") und kein Forums-Deal
...ich denke das ist nicht wenig an Hinweisen, bei soviel geballter Kompetenz hier.
PS: wer es erraten wird, der bekommt von mir ein kleines Souvenir zugeschickt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.