Ich habe heute meine Beiden wieder abgeholt. Die TS in neuem Glanz mit neuer Krone (neue Dichtungen etc), also keine Rolex gekauft! Die hatte ich mit 20 und vielleicht hör ich ja mit einer wieder auf......so mit 80. Und die Zürich? Tja.....verkaufsfertig!!! Sie ist seit TS und WWW Luxus in der Schublade. Würde mich freuen , wenn jemand aus dem Forum sich tragend an ihr erfreut.
Folgt in Kürze im Bietefaden. Aber hier meine schöne TS:
scheint nachhaltig, dass wir alles richtig gemacht haben. Die DEINE MEINE bekommt auch ne Menge Tragezeit. War der Service mit den benannten Neuteilen notwendig oder Passion?
Ja, klasse Uhr die TS.
Glück Auf
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@ Andreas ...es ist so eine Sache der Unsicherheit. Meine Frau sagt eindeutig behalten..... m.e. ist , dass die nicht mehr vorhandene Tragezeit der Auslöser ist und: Jörg sagte mal, dass die Zü sehr groß bei mir herüberkommt.....das hab ich seit dem im Kopf ...wenn jetzt noch eine neu Idee (z.B. eine Uhr ) dazu kommen würde, ist die Zürich wohl derzeit die, die geht..........
@ Markus ...ja, alles richtig gemacht wir beide. Und es ist von beidem etwas. Notwendig um sicher zu sein , dass sie dicht ist und auch Passion. Fürchterlich, wenn man oft (zu oft) Richtung 100%tigkeit tendiert
Zitat von s.seifertEine Tangente Sport fehlt noch in unserer Sammlung. Je öfter ich sie mir ansehe . . . dumdidumdidum ..... Danke für die schönen Bilder
Bitte Hände weg von den Sport Tangenten aus der Bucht....reserviert
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.