Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das wird dann ja wohl eine neue Preisrunde bei Glashütter Uhren generell einleiten. Die "Großen" werden sich abgrenzen wollen. Wetten? Vielleicht auch die "Kleinen" im Kielwasser mitsegeln.
Dabei möchte ich nicht den Preis der vorgestellten Tutima diskutieren.
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
ja, die 168k sind ein stolzer Preis, aber irgendwo auf der Welt wird es wohl Abnehmer für die 25 uhren geben.
ZitatDie künftigen Produkte aus Glashütte werden in der gleichen Preisklasse angeboten wie die derzeit im niedersächsischen Stammhaus produzierten Uhren, sagte Juniorchef Jörg Delecate. Diese kosten zwischen 9000 und 15000 Euro, so Vertriebschef Mathias Elbe.
Da bin ich mal gespannt, was das dann für Uhren sind. Irgendwie habe ich da bisher bei Tutima andere Preise im Kopf, kann es sein, dass da eine "0" zuviel dran ist?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesja, die 168k sind ein stolzer Preis, aber irgendwo auf der Welt wird es wohl Abnehmer für die 25 uhren geben.
Das denke ich auch. Könnte eine gute Anlage sein, wenn man schon ein Haus hat.
Wenn das der in Basel angekündigte Paukenschlag war, dann geht er jedenfalls an den Normalsterblichen vorbei.
Zitat von fmattes
ZitatDie künftigen Produkte aus Glashütte werden in der gleichen Preisklasse angeboten wie die derzeit im niedersächsischen Stammhaus produzierten Uhren, sagte Juniorchef Jörg Delecate. Diese kosten zwischen 9000 und 15000 Euro, so Vertriebschef Mathias Elbe.
Da bin ich mal gespannt, was das dann für Uhren sind. Irgendwie habe ich da bisher bei Tutima andere Preise im Kopf, kann es sein, dass da eine "0" zuviel dran ist?
Ist wohl ein Schreibfehler oder in Ganderkesee werden jetzt entsprechend die Preise angepasst Dann hätte ich ein Schnäppchen gemacht
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Irgendwie denke ich ich bin im falschen Film.......
Die Uhr mag technisch hervorragend sein und es wird sich irgendwo auch ein Scheich oder Chinese finde der das kauft, aber ich hatte eher etwas in der Preisklasse von Nomos erwartet.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.