....leider mußte das jetzt sein und ich verspreche, es wird bis zum nächsten Mai 2012 die letzte Uhr als Neuzugang sein
Meine schöne Omega (welche ja meine Sporty war) habe ich vor knapp 2 Wochen geschrottet !!!! Glück im Unglück hatte ich allerdings, denn ich habe für das liebe Stück noch einen guten Preis erzielen können und somit konnte sich zu der TS GW noch eine Orion LV gesellen.
Da ich aber nun keine Sporty Uhr hatte mußte noch einmal zugeschlagen werden. Auch da hatte ich etwas Glück, denn zumeist ist auf diese Uhr in der Größe eine Wartezeit einzukalkulieren.
Vorgabe war :
Drei Zeiger Uhr Datum Namenhafter Hersteller 300 Meter Wadi Größe ab 40 mm Saphirglas verschraubte Krone Stahlband gute Ablesbarkeit gute Luminova auf Ziffern, Indexen und Zeigern Ziffernblatt in Blau oder Schwarz Automatik (ETA oder Selita) PREIS: unter 900,00 EURO
Oder geht die nicht mehr als Sporty durch? Jedenfalls liegt die mit 998 Euro UVP und zu erwartendem Rabatt in dem vorgegebenen Rahmen... 3 Zeiger hat sie, Wadi gegeben, Krone verschraubt... Nur Wartezeit würde ich bezweifeln. Und die Namhaftigkeit des Herstellers muss jeder für sich abwägen...
Wäre auf jeden Fall eine Überraschung. Bin gespannt.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.