Zitat "Nomos Orion Solar" im Farbton "Baltic Blau".
Den Namen "Solar" finde ich etwas irritierend, ich zumindest denke dabei an eine Uhr mit Solarzelle (was evtl. daran liegt, daß ich eine Junghans Solar 1 habe). Und daß ich die Uhr insgesamt zu bunt finde (blaues ZB, goldene Zeiger, silbernes Gehäuse) hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt...
Hallo, ich finde die Uhr Klasse. Wieder ein Schritt in Richtung GUB-Spezimat. Hier allerdings mit dem Meister-Anker Logo auf dem blauen Zifferblatt. Viele Grüße Karsten[attachment=0]P1000225.JPG[/attachment]
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000225.JPG
P1000225.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Vielen Dank, nachdem ich gestern abend den Watchtime-Newsletter mit dem Bild las, bin ich durch das Forum geschwirrt, ohne einen Hinweis zu finden oder die Uhr in der Datenbank zu finden. Daher hatte ich beschlossen, den Link einzustellen. Aber, es muss keine doppelte Information sein, so dass der Faden auch geschlossen werden könnte.
Moin, moin, Jan-Uwe
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Zitat von Knjurrhahn ..... es muss keine doppelte Information sein, so dass der Faden auch geschlossen werden könnte.
Was'n Quatsch. Herzlichen Dank Jan-Uwe. Lieber doppelt als keine Info! Das Forum braucht Member, die wie Du ihre Entdeckungen für uns alle kundtun. Ich freue mich auf Deinen nächsten Fund !!!!!
Zitat von Knjurrhahn ..... es muss keine doppelte Information sein, so dass der Faden auch geschlossen werden könnte.
Was'n Quatsch. Herzlichen Dank Jan-Uwe. Lieber doppelt als keine Info! Das Forum braucht Member, die wie Du ihre Entdeckungen für uns alle kundtun. Ich freue mich auf Deinen nächsten Fund !!!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.