Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Alter und Geschlecht paßt - Bildung nun ja - zu Hause habe ich keine Zeit
Zitat von quantumAnhand der Downstream-Werte kann man sehen wie stark dieses Forum die Kaufmotivation steigert. Nomos sollte Dir eine Provision zahlen
Bessere Werbung kann Nomos also nicht haben. Du solltest mal den PayPal-Button in Glashütte zur Sprache bringen
Zitat von quantumInteressant ist auch die Haüfigkeit der Aufrufe aus China. Oder sind das unsere Mitglieder, wenn sie auf Geschäftsreise in China sind?
Nee, die Seiten dienen als Kopiervorlage
Interessante Zusammenfassung, Franz!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von s.seifertStatistik eben: Ich bin älter Ich bin nicht männlich Schulbildung - was ist das
Woher kommst Du - wohin gehst Du? Quo vadis - blöde Frage - mal so - mal so!
Wenn ich im NOMOS-Store war, gucke ich anschließend zuerst online auf mein Konto
Danke für den Link, Franz.
Bei mir ist es ein bißchen besser: 1) Alter - passt 2) männlich - passt 3) Bildung - grauenhaft, und 4) ich besuche die Seite meistens aus dem Büro, weil ich dort eh nix bringe - siehe 3)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Bei mir ist es ein bißchen besser: 1) Alter - passt 2) männlich - passt 3) Bildung - grauenhaft, und 4) ich besuche die Seite meistens aus dem Büro, weil ich dort eh nix bringe - siehe 3)
Genau wie bei mir.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Der gemeine Chinese sieht bei ebay eine Nomos, schaut dann bei uns nach, was es über das Modell zu wissen gibt, und kauft dann doch lieber im Store als in der Bucht. Ist doch OK so
Zitat von fmattes - 35-44 Jahre alt - männlich - hat höhere Bildung - besucht die NOMOS Seite von zu Hause
...und ich dachte immmer, ich sei was besonderes... Aber jetzt unterlaufe ich die Statistik, ich sitz im Büro!
Das paßt bei mir auch halbwegs. Die Feststellung mit Goggel ist jedoch keine Kunst, da ich die als Startseite im Browser habe und danach meist auch was suche. Bin ich jetzt ein Durchschnittstyp
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.