@ sabine: die Uhr ist einfach der Hammer!!! (falls du sie mal nicht mehr magst, melde dich )
Liebe Betty, guck mal hier:1) .......2) .......3) .......4) .......5) .......usw.9) Betty
wollte heute früh an den Arm
Zitat von ludwig1tHeute mal keine NOMOS... (Bild 3...)
Bild 1, Bild 2, Bild 3... Jetzt kapier ich erst! Ratespiel, oder? Ansonsten hätte ich wohl was verpasst. Zeig doch mal von vorne! Bitte.
Zitat von J.F.R.Bei mir ist es heute die ExII
Sehr schönes Bild, Jürgen!
Zitat von s.seifertLiebe Betty, guck mal hier:1) .......2) .......3) .......4) .......5) .......usw.9) Betty
Ein Versuch wars wert
Festgewachsen Silke
2 x Jahrgang '86:
Zitat von s.seifert
@Sabine,die Uhr ist und bleibt "DER HAMMER"!! Ich hoffe ich stehe weiter oben auf der Liste!!
Ja, Andreas, Du stehst an Nummer .................. na, sagen wir mal 2 oder 3 Die Uhr ist unverkäuflich Danke euch, für die netten Worte zu diesem Schmuckstück Hammeruhr https://www.youtube.com/watch?v=7SCt8JPAkgU
Zitat von bratscheZitat von ludwig1tHeute mal keine NOMOS... (Bild 3...) Bild 1, Bild 2, Bild 3... Jetzt kapier ich erst! Ratespiel, oder? ...
Bild 1, Bild 2, Bild 3... Jetzt kapier ich erst! Ratespiel, oder? ...
Gemach, gemach...Morgen kann ich trotz des schönen Wetters kein Motorrad fahren (bin zuhause angebunden... ), da gibt's dann bestimmt mehr zu sehen...