...... na was wohl? Klar, eine NOMOS. Aber welche? Kein Sondermodell! Eine ganz normale aus der Serienproduktion. Hat jemand eine ?
... aus der 33er Serie?
? ne kleine Ludwig mit Rot?? die gülden gebürstete Tetra???????Oh, Sabine, meine Liebe,nicht ein Ratespiel von Dir.Du hast doch fast Alle LGMarkus
@outsider: 33er sind mir zu lütt!
Zitat von Longus 04 ? ne kleine Ludwig mit Rot? Habe ich schon? die gülden gebürstete Tetra? nööööö??????Oh, Sabine, meine Liebe,nicht ein Ratespiel von Dir.Du hast doch fast Alle eben nur fast!
...hätte selber gerne eine...TANGENTE SPORT ;-))
Zitat von Longus 04? ne kleine Ludwig mit Rot?? die gülden gebürstete Tetra???????Oh, Sabine, meine Liebe,nicht ein Ratespiel von Dir.Du hast doch fast Alle LGMarkus
Die Karat hat was! Aber noch ´ne kleine Tetra, Sabine? Warte doch lieber auf die blaue Orion (ist doch ein Wempe-Serienmodell)!
Oh, Sabine. Welche fehlt denn noch bei Dir?
Zitat von dennis71...hätte selber gerne eine...TANGENTE SPORT ;-))
Volltreffer, Dennis - aber leider muss der Wunsch etwas nach hinten verschoben werden.Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
.....welch merkwürdige "Bewegungen" in einem Forum doch so herrschen !!Der aufmersame Leser verfolgt sie und kann deren Ursprünge deuten. Gut Ding braucht Weile...............................
Eine Tangente Sport hast Du aber schon Sabine.Eine TSID ist eine Sport