heute abend war es wie Weihnachten - wenn auch im schönsten Frühlingswetter!
Das Paket war schon vor einigen Tagen angekommen, musste aber bis heute abend zwischengelagert werden. Dann lag es endlich auf dem Tisch und konnte gaaanz laaangsam geöffnet werden:
Die restlichen Bilder findet Ihr im entsprechenden Angebot.
LOBEND erwähnen möchte ich folgende Dinge:
- der absolut gute - wie neuwertige(!) - Zustand - die gute Verpackung - die freundliche Abwicklung - das Versenden noch vor Geldeingang - das mir als bisher 'Unbekanntem' entgegengebrachte Vertrauen!
In der Bucht hätte Sabine von mir alle Sterne bekommen, die man vergeben kann!
@ all: DANKE für Eure Glückwünsche! Ich freue mich riesig über das Teil. Zumal ja nun zwischenzeitlich vier automatische und zwei manuelle Uhren bei mir gelandet sind. So war mein zweifach-Beweger nicht mehr ausreichend, und ich musste immer Hand anlegen...
Danke für die lieben Worte Jörg. In unserem Forum gibt es für mich keinen Grund, jemandem zu mißtrauen. Ist halt ein super Haufen hier!
Viel Freude mit dem Beweger - uns hat er gute Dienste geleistet, war uns aber jetzt doch zu klein geworden. Zu viele Uhren möchten bei uns Karussell fahren
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.