Zitat von fjordBleiben sollte die, an der Dein Herz hängt. Warum auch immer. Nicht die seltenste, die schönste, die größte, flachste, best ablesbare, genaueste, besonderste, neueste,... sondern die, die Du ans Handgelenk schnallst und denkst: ja, das ist meine Nomos.
Kann man es besser formulieren?
Ansonsten ganz klar: GLÜHWÜRMCHEN !!!
Viel "Spaß" bei der Wahl. Ich komme eh nicht mehr mit bei dir. Wie war das nochmal mit dem Flipperkönig?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Auch ich kann Alex nur zustimmen. Lass Deinen Bauch entscheiden. Der weiß, welche die Richtige ist. Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Glühwürmchen behalten.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
also das Glühwürmchen solltest Du wenn überhaupt jemals nur an mich verkaufen!!
Also Spass beiseite, Glühwürmchen und die Lävograph würde ich auch behalten! Die Rutheniums sind für meine Begriffe zu ähnlich => Tangente Ruthenium weg! Den Tango Ruthenium und die Expo würde ich dann ebenfalls versuchen zu behalten! Wenn es vfür Dein neues Projekt noch nicht reich würde ich mich noch von der Expo trennen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.