Zitat von waltherpfalzWow, innerhalb von 3 Stunden so viele schöne Kommentare, vielen vielen Dank!
Die Rote XII steigt nun übrigens ins Kultursponsoring ein...
Eine Gewinnerin des Rheinland-Pfalz Landeswettbewerbs "Jugend musiziert" wird mit einer Ludwig Rote XII (Stahl) nun beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" im Juni an den Start gehen. http://www.jugend-musiziert.org/...bewerb.html Ich hab schon geklärt: Nein, Martin sitzt nicht in der Jury, sonst wär das wegen Befangenheit nicht gegangen...
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, wird auch der Name der Künstlerin genannt...fürs Daumendrücken . Die Vereinbarung mit ihr sieht vor, hier im Nomos Forum dann von ihrem Auftritt und dem drumherum auch mal was zu schreiben. Schliesslich ist sie dann eine Nomos-Trägerin. Ich denke das passt zu den kultivierten Leuten hier im Forum, oder?
Viele Grüße!! Euer WaltherPfalz
Das ist eine schöne Idee, Jürgen. Dann dürfen wir ja gespannt sein, wie es ausgehen wird.
Ach ja:
Die goldene rote passt klasse. Die darf so bleiben.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von waltherpfalzWow, innerhalb von 3 Stunden so viele schöne Kommentare, vielen vielen Dank!
Die Rote XII steigt nun übrigens ins Kultursponsoring ein...
Eine Gewinnerin des Rheinland-Pfalz Landeswettbewerbs "Jugend musiziert" wird mit einer Ludwig Rote XII (Stahl) nun beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert" im Juni an den Start gehen. http://www.jugend-musiziert.org/...bewerb.html Ich hab schon geklärt: Nein, Martin sitzt nicht in der Jury, sonst wär das wegen Befangenheit nicht gegangen...
Wenn alles in trockenen Tüchern ist, wird auch der Name der Künstlerin genannt...fürs Daumendrücken . Die Vereinbarung mit ihr sieht vor, hier im Nomos Forum dann von ihrem Auftritt und dem drumherum auch mal was zu schreiben. Schliesslich ist sie dann eine Nomos-Trägerin. Ich denke das passt zu den kultivierten Leuten hier im Forum, oder?
Viele Grüße!! Euer WaltherPfalz
Ganz großes Kino !!!!
Und diese Ludwig ist einfach Traumhaft ....seht ihr Nomos, so wird das gemacht
Diese Ludwig sieht ja mal genial aus, herzlichen Glückwunsch.
Da bringst Du mich ja mal auf eine Idee. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren auch eine goldene Ludwig gegönnt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, hat mein Konzi zu dem Moccablatt noch das helle Blatt bestellt. Das liegt hier auf Halde und wartet auf seinen Einsatz. Das könnte ich ja glatt mal pimpem lassen ;-))
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.