Hin und wieder gucke ich auf Flohmärkten ebenfalls nach TU´s. Allerdings bezweifele ich, daß ich sie wirklich nutze. Vielleicht mal als Tischuhr im Büro.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Das Zifferblatt ist hübsch. Das Werk sieht sehr gut aus. Das Gehäuse sieht ziemlich mitgenommen aus. Wenn Du nicht gerade ein Vermögen dafür ausgegeben hast, ist es doch prima. Herzlichen Glückwunsch. Hat Xam ja wieder eine, wenn die andere von Markus nicht mehr will
"... Die zwischenzeitlich stillgelegte Marke ist im Jahre 2005 wiederbelebt worden. Die aktuellen Modelle können als preiswert bezeichnet werden. Sie tragen die Namen Arabesque, Observator, Commander, Air Command, Flightcalendar und Ocean Drive. Ihr Design lehnt sich an die bekannten historischen Modelle der Marke an. Es werden heute weiterhin Schweizer movements eingeschalt, hingegen findet die Endfertigung und Justierung der watches in Deutschland statt. ..."
"... Die zwischenzeitlich stillgelegte Marke ist im Jahre 2005 wiederbelebt worden. Die aktuellen Modelle können als preiswert bezeichnet werden. Sie tragen die Namen Arabesque, Observator, Commander, Air Command, Flightcalendar und Ocean Drive. Ihr Design lehnt sich an die bekannten historischen Modelle der Marke an. Es werden heute weiterhin Schweizer movements eingeschalt, hingegen findet die Endfertigung und Justierung der watches in Deutschland statt. ..."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.