... denn nach einer eher suboptimalen Woche, bin ich am Freitag aus dem Büro raus und auf direktem Wege zum Konzi.
Die Woche war einfach nicht meine und da wollte ich mir für das Wochenende gute Laune holen und einfach wieder schöne Uhren ansehen. Ich bin angekommen und wollte eher eine Nomos Ludwig Automatik oder Zürich ansehen, aber es kam anders.
Eine Kunde vor mir hat sie sicher angesehen und dann wieder zur Seite gelegt, also lag sie noch da.
Einsam, allein, schüchtern und auf der Suche nach einem Arm.
Nach kurzem Anlauf angelegt noch einmal zum Vergleich eine mit hellem Zifferblatt zeigen lassen und dann war die Entscheidung fast gefallen. Preis war dann auch ok und daher einpacken lassen, mit guter Laune zu hause angekommen und ein schönes und sonniges Wochenende verbracht.
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Abschluss einer durchwachsenen Arbeitswoche. Die Adresse musst Du mir mal verraten, damit ich, wenn es mir auch so geht, mal schauen kann, ob ich dort ein ähnliches Medikament finde.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.