Den heutigen Feiertag habe ich mal wieder für eine kleine Fotosession benutzt. Da ich leider durch Rufbereitschaftsdienst ein wenig eingeschränkt bin, mußte ich mir eine kompatible Beschäftigung suchen. Die beiden Schwestern kennt Ihr ja schon, aber ein paar neue Fotos sind doch immer schön.
Die L1 ist graphisch so schön, die geht auch in Schwarz-Weiß: (Die Kratzer sehen schlimmer aus, als sie sind. Die Uhr wird eben getragen...)
Die anderen wollten unbedingt auch noch mit hier rein, zum Glashütter Familientreffen: Union Diplomat Ewiger Kalender. Nomos DIS Tangomat. A.Lange&Söhne Lange 1. Nomos Tangente Datum. A.Lange&Söhne Saxonia Datum. Nomos Orion. Nomos Orion.
Einen schönen Rest-(Feier-)Tag wünscht Alex
Kleine technische Anmerkung: irgendwo auf dem Weg von Tinypic über das Forum in den Browser geht Schärfe verloren. Die Original-Fotos sind besser.
Es ist ein Genuß, Deine Uhren, so schön in Szene gesetzt anzusehen. Und der Abschluss mit einem Glashütter Gruppenfoto ist einfach genial. Allesamt wunderschöne Modelle Einfach eine ganz tolle Mannschaft. Danke, dass Du bei Deinen Zeitvertreib auch an uns gedacht hast
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.